Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text „FÜR DIE FREIHEIT FÜR DIE DEMOKRATIE FÜR DIE GRUNDRECHTE“

Hier finden Sie die aktuellen Einleitungsverfahren für Volksbegehren, Sie können zum Link Rathaus Steyr die aufliegenden Einleitungsverfahren einsehen.
Bitte nehmen Sie die Möglichkeit wahr und nehmen Sie am demokratischen Prozess Teil - verleihen Sie Ihrem politischen Willen Ausdruck!

Rathaus Steyr: https://www.steyr.gv.at/Einleitungsverfahren_fuer_Volksbegehren
Handysignatur direkt:https://citizen.bmi.gv.at/at.gv.bmi.fnsweb-p/vbg/checked/VolksbegehrenBuerger

Hier finden Sie einen regelmäßig aktualisierten Kalender vieler Demonstrationen, Kundgebungen oder Spaziergänge zum Protest gegen das Corona-Regime sowie für Freiheit und Grundrechte.

Die folgenden Veranstaltungen werden größtenteils von unterschiedlichen Bürgerinitiativen organisiert. Die FPÖ ist an der Anmeldung, Organisation und Durchführung der Kundgebungen zumeist nicht beteiligt und kann daher dafür keinerlei Gewähr übernehmen. Versammlungen der FPÖ sind als solche gekennzeichnet.
Wir bitten euch um Bekanntgabe weiterer Protestveranstaltungen gegen das türkis-grüne Corona-Regime unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

---> https://www.fpoe.at/demokalender

Hier können Sie sich an