Neuer freiheitlicher Bezirksgeschäftsführer für Steyr-Stadt und Steyr-Land tritt sein Amt an

v.l.n.r.: Vzbgm. Dr. Helmut Zöttl, Bezirksgeschäftsführer Thomas Vilding, NAbg. DI Gerhard DeimekSeit 25. März 2024 übernimmt Thomas Vilding, ein engagierter Quereinsteiger aus der Region, die Rolle des Geschäftsführers für die Bezirke Steyr-Stadt und Steyr-Land. Dieser Schritt markiert einen wichtigen Meilenstein in der Weiterentwicklung der lokalen Parteistrukturen und zielt darauf ab, die Verbindung zwischen den Bürgern und der FPÖ positiv zu stärken. Thomas Vilding bringt eine frische Perspektive in die Parteiarbeit ein und übernimmt die Agenden seines Vorgängers GR Uwe Pichler. Seine umfassende Erfahrung in verschiedenen Bereichen, insbesondere als Hotelmanager, wo er intensiven Kontakt zu Menschen hatte, hat ihm wertvolle Kenntnisse in  zwischenmenschlichen Beziehungen verliehen.

Diese Fähigkeiten machen ihn zum idealen Kandidaten für die neue Position, da die Pflege von Beziehungen und das Verständnis für die Anliegen der Menschen in der Parteistruktur von entscheidender Bedeutung sind. Vizebürgermeister Dr. Helmut Zöttl und NAbg. DI Gerhard Deimek äußerten sich sehr erfreut über die Ernennung und betonten, wie wichtig eine dynamische und engagierte Führung für die Zukunft der Bezirke Steyr-Stadt und Steyr-Land sei. In seiner neuen Rolle wird Thomas Vilding eng mit den Funktionären und den Mitgliedern der jeweiligen Ortsgruppen zusammenarbeiten, um die Ziele der FPÖ umzusetzen. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf der Förderung des Dialogs mit den Bürgerinnen und Bürgern, um die Anliegen der Gemeinschaft direkt in die politische Arbeit einfließen zu lassen. „Wir wünschen Thomas Vilding viel Erfolg in seiner neuen  Position und freuen uns auf die gemeinsamen Projekte und Initiativen, die vor uns liegen“, so Zöttl und Deimek abschließend.